Menu

Lass deine Gedanken für einen Moment sein.

Entspanne und komm ganz bei dir an.

Tanke neue Kraft und Energie für den Weg.

  • Die Abendmeditation auf dem Jakobsweg schenkt dir Raum, den Tag entspannt ausklingen zu lassen und neue Kraft in dir zu aktivieren. Dich fallen zu lassen und in dein Innerstes einzutauchen.
  • Deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele für einen Moment die volle Aufmerksamkeit zu schenken und ganz bei dir anzukommen!
  • Egal ob du bereits regelmäßig meditierst oder ob es dein erstes Mal ist, du brauchst überhaupt nichts zu tun und keine Vorkenntnisse mitbringen. Ich führe dich sanft durch die Meditation.
  • Eins kann ich dir aber schon versprechen, es wird MAGISCH!
  • Und zum Abschluss wartet noch ein kleines Geschenk auf dich, das dich auf deinem Weg begleitet.
Du bist gerade auf dem Jakobsweg in Pontevedra?

Dann melde dich gerne jetzt telefonisch oder per WhatsApp zur Meditation an.

  • +49 152 037 54 619

Wann und wo findet die Meditation statt?

Montag – Freitag von 20h – 21h
Pintor Urbano Lugris N2 4H
36003 Pontevedra

Kosten: 10€ p.P.

Hola, ich bin Steffi!

Seit langer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Regelmäßig bin ich dazu auf Meditation gestoßen. Ich habe viel darüber gelesen und war fasziniert, was die Wissenschaft mittlerweile alles über Meditation herausgefunden hat und welche positive Wirkung sie auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele hat. Ich war sehr neugierig darauf und wollte es unbedingt selbst ausprobieren.

Tatsächlich muss ich gestehen, habe ich es immer vor mir hergeschoben. Denn ich wusste nicht genau, wie ich starten soll. Anfang 2019 kam dann endlich der richtige Zeitpunkt! Auf meiner Weltreise in Nepal habe ich ein mehrtägiges Meditationsretreat absolviert und habe so den Einstieg in die Meditation gefunden. Ich war sofort total angetan von den unterschiedlichen Meditations-techniken und ihren Wirkungen, die ich dort selbst kennengelernt und praktiziert habe und dem fundierten Wissen, das mir vermittelt wurde. Und was soll ich sagen, es war eine magische und transformierende Erfahrung. Seither begleitet mich Meditation so gut wie jeden Tag und ich setze sie auch regelmäßig bei meiner Arbeit als Coachin und Mentorin ein.

  • Möchtest du mehr über meinen Weg erfahren? – HIER
  • Möchtest du mehr über Meditation erfahren? – HIER

Sehen wir uns zur Meditation? Ich freue mich auf dich!

Namasté Deine Steffi

Herzenspost abonnieren
Zweimal monatlich flattert die Herzenspost direkt in dein Postfach.
Erhalte Tipps, Impulse und Mini-Trainings für ein gelasseneres Leben und mehr Freude im Alltag.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mehr info hier: Datenschutz

No Comments

    Leave a Reply