Menu

Ich bin dann mal wieder da!

  • Du bist frisch gelandet, zurück von deiner Weltreise oder dem Jakobsweg – die Abdrücke deines Backpacks sind quasi noch auf deinen Schultern zu sehen.
  • Aber neben Souvenirs und sandigen Erinnerungen hast du vor allem eines mitgebracht: Ein Gefühl der Zerrissenheit. Wie soll dein Leben nach der Auszeit weitergehen?
  • Im einen Moment genießt du das Wiedersehen mit Familie und Freunden und die schmerzlich vermisste Laugenbrezel – im nächsten Moment würdest du am liebsten mit dem nächsten Flieger zurück in die weite Welt?
  • Du fühlst dich unverstanden? Keiner sieht, was diese Reise mit dir gemacht hat, keiner kann sich in dich hineinversetzen.
  • Du bist voller Eindrücke, bist über deine Grenzen gegangen und hast Herausforderungen gemeistert, von denen du vorher nicht zu träumen gewagt hättest.
  • In dir fühlt sich alles anders an. Doch deine Umgebung zuhause und dein Alltag sind gleich geblieben.
  • “Na, wie war es?” fragen dich Familie und Freunde. Puh, wenn die Antwort darauf nur so einfach wäre!

Wie geht es nach der Rückkehr weiter?

Du hast hunderte Kilometer Pilgerweg oder 10.000 Flugmeilen hinter dir und fühlst dich plötzlich fehl am Platz in deiner vertrauten Umgebung? Das ist völlig normal!

Eine so große Reise inspiriert unglaublich und lässt dich zu tiefen Erkenntnissen gelangen. Das wühlt auf und kann überfordern – bietet dir aber auch eine große Chance.

Indem du dich neu sortierst und deine Eindrücke reflektierst, kann die Rückkehr nach Hause deinem Leben eine neue Richtung geben und dich nachhaltig glücklicher machen.

„DER REISENDE INS INNERE FINDET ALLES, WAS ER SUCHT, IN SICH SELBST. DAS IST DIE HÖCHSTE FORM DES REISENS.“
LAOTSE

Ich weiß genau, wie sich das anfühlt

Mir ging es nach meiner Weltreise und nach der Rückkehr vom Camino de Santiago ganz genau so. Ich war desorientiert, wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Ich wollte etwas verändern, aber wusste nicht was.

Dank meiner Coaching-Ausbildung hatte ich die Tools und Methoden zur Hand, um aus meinem Post-Reise-Loch wieder herauszufinden. Es fehlte jedoch jemand, mit dem ich über all meine Gefühle sprechen konnte und der mich dabei wirklich versteht.

Die Erfahrung hat mich vieles gelehrt, was ich gerne an dich weitergeben möchte: Ich weiß, welche Fragestellungen dir jetzt helfen und mit welchen Übungen du deine Gedanken sortiert bekommst. Und ich weiß, wie wichtig ein verständnisvolles Gegenüber ist, das stärkt und motiviert.

Komm, wir nehmen dein Leben in die Hand!

Finde heraus, welche Erkenntnisse du von deiner Weltreise oder dem Jakobsweg in deinen Alltag mitnehmen möchtest und wie du in die Umsetzung kommst

Klingt das gut? Dann wandle all deine Reise-Erkenntnisse in etwas Positives um und finde den Weg zurück in einen neuen Alltag zu Hause. Lass uns in einem Erstgespräch klären, ob die Chemie zwischen uns passt und wobei ich dich unterstützen darf. Du kannst alle Fragen zum Ablauf des Coachings stellen und wenn du magst, vereinbaren wir anschließend deinen ersten Coaching -Termin.
Möchtest du den Weg zu einem neuen Alltag mit mir zusammen gehen?

Richtungs-Mentoring
Starter

Clarity Session für deine Standortbestimmung und Festlegung deines Herzensziels.

3 Mentoring-Sessions (via Zoom) mit richtungsweisenden & transformierenden Tools ( á 60 Minuten).

Aufzeichnung aller Mentoring-Sessions.

Abschluss-Call – wir feiern deine Entwicklung und besprechen, wie es für dich weitergeht.

Richtungs-Mentoring
Intensiv

Clarity Session für deine Standortbestimmung und Festlegung deiner Herzensziele.

6 Mentoring-Sessions (via Zoom) mit richtungsweisenden & transformierenden Tools ( á 60 Minuten).

Bonus: Zusätzlich drei Deep Sessions (via Zoom, á 60 Minuten).

Dreimonatige individuelle Begleitung und Erreichbarkeit via Mail/Messenger.

Workbook zur Vertiefung und Festigung der Themen.

Aufzeichnung aller Mentoring-Sessions.

Abschluss-Call – wir feiern deine Entwicklung und besprechen, wie es für dich weitergeht.

Richtungs-Mentoring
Big Change

Clarity Session für deine Standortbestimmung und Festlegung deiner Herzensziele.

8 Mentoring-Sessions (via Zoom) mit richtungsweisenden & transformierenden Tools ( á 60 Minuten).

Bonus: Eintägiges individuelles Mentoring via Zoom – Thema legen wir gemeinsam während des Mentorings fest.

Sechsmonatige individuelle Begleitung und Erreichbarkeit via Mail/Messenger.

Workbook zur Vertiefung und Festigung der Themen.

Aufzeichnung aller Mentroing-Sessions.

Abschluss-Call – wir feiern deine Entwicklung und besprechen, wie es für dich weitergeht.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus:

  1. In unserer Clarity Session analysieren wir gemeinsam, wo du nach deiner Reise gerade stehst. Mit gezielten Fragen bringe ich dich zum reflektieren und helfe dir, deine Gedanken zu sortieren und deine Herzensziele festzulegen.
  2. In den Mentoring-Sessions per Zoom, erarbeiten wir mit passgenauen Methoden und Tools, wie es für dich weitergehen soll. Mit transformierenden Übungen arbeiten wir an deinem Mindset. Du triffst aktiv Entscheidungen und ich helfe dir als Mentorin dabei, einen individuellen Handlungsplan zu entwickeln.
  3. Du gehst Schritt für Schritt in die Umsetzung – ich begleite dich in den Sessions und gebe dir Feedback oder Reflexion, wenn du das möchtest. Außerhalb der Mentoring-Sessions bin ich für dich per Mail oder Messenger erreichbar, wo du jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen kannst und deine Fragen stellen kannst.
  4. In unserem Abschluss-Call feiern wir deine Entwicklung und besprechen, wie es für dich weitergeht.

Wegweisende Momente, die dich in meinem Richtungs-Mentoring erwarten

  • Du bekommst den Raum, nochmal intensiv über deine Reise nachzudenken. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Was hat dich am meisten berührt?
  • Du erlangst Klarheit darüber, was dir wirklich wichtig ist. Was möchtest du in deinen Alltag übernehmen?
  • Du findest einen neuen Weg. Gemeinsam entwickeln wir Routinen und Gewohnheiten, mit denen du deine Reise-Erkenntnisse in deinen neuen Alltag integrierst.
  • Du triffst aktiv Entscheidungen. Vielleicht ist es an der Zeit, etwas loszulassen? Ob ungeliebter Job oder eine Wohnung, die nicht mehr zu dir passt – ich helfe dir, die Entscheidung durchzuziehen.
  • Du entwickelst einen klaren Handlungsplan. Welche Schritte stehen an, um in deinen neuen Alltag zu finden und deine neuen Routinen und Entscheidungen zu leben.
  • Du kommst bei dir selbst an. Nicht nur dein Körper muss ankommen – auch dein Geist. Genau das erreichst du mit meinem Mentoring.

Mein Erfolgskonzept

Das Besondere an meinem Heart Coaching ist der ganzheitliche und nachhaltige Ansatz aus Mindsetarbeit, Empowermenttraining sowie Strategie und Energy.

  • Mindset: Altes loslassen, Raum für neues schaffen.
  • Empowerment: Eigenverantwortlich und selbstbestimmt handeln.
  • Strategie & Energy: Klare Vision & gezielte Lösungsstrategien erarbeiten.

Mit einem Mix aus Coachingtools, praktischen Übungen so wie gezielten Fragestellungen verlässt du deine Gedankenspirale und wir channeln deine Energie in Lösungen. Durch das Auflösen von alten Prägungen und Glaubenssätzen wirst du auf ein ganz neues Bewusstseinslevel kommen und wieder deine unbändige Power und Energie in dir spüren. So kannst du mit einer klaren Vision in die Zukunft schauen und Lösungsstrategien für dich entwickeln.

FAQ

Wo finden die Mentoring-Sessions statt?

Wir treffen uns online in einem Zoom-Call – das geht ganz einfach. Du erhältst einen Link von mir und musst dich nirgends anmelden.

Bringt mir das Mentoring wirklich etwas?

Wenn du entschlossen bist, etwas in deinem Leben ändern zu wollen, bist du hier an der richtigen Stelle. Mit meiner Begleitung erreichst du deine Ziele leichter. Meine Fragen und Übungen bringen dich zum Nachdenken und die regelmäßigen Mentoring-Termine zwingen dich regelrecht, dich damit auseinanderzusetzen und ins Handeln zu kommen.

Wie kann ich das Mentoring bezahlen?

Ich sende dir eine Rechnung, die du per Überweisung bezahlen kannst.

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen