Menu

Stefanie Mateja

hallo@lifeandheart.de
Facebook: Life & Heart
Instagram: Life & Heart

    Deine Fragen

    Hast du Fragen rund um Life&Heart oder zu einzelnen Themen/Angeboten? Dann kannst du mir gerne jederzeit eine Nachricht schreiben.

    Kooperationen

    Life&Heart steht für Inspiration, Tipps und Rat sowie Erfahrungsaustausch rund um das Thema persönliches Wachstum. Für ein glückliches, selbstbestimmtes und gelasseneres Leben sowie Positivität und Lebensfreude. Meine Zielgruppe sind vordergründig Frauen im Alter zwischen 20 und 45 Jahren, die an sich glauben und ihr Leben aktiv gestalten wollen.

    Life&Heart steht unter dem Slogan – inspirieren. verändern. erschaffen.

    Ich biete Coaching- und Trainingswissen sowie langjährige praktische Erfahrungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.
    Ich freue mich über jede Kooperation, die zu meiner Zielgruppe und zu Life&Heart passt.

    Präsenz Workshop/Coaching

    Auf Anfrage biete ich gerne Präsenzworkshops oder Coachings für Unternehmen an.