Menu

Du möchtest endlich Klarheit für dich und dein Leben haben?

  • Fühlst du dich manchmal als Zuschauerin deines Lebens?
  • Gefangen in einem Hamsterrad, das eher andere Leute glücklich macht, als dich selbst?
  • Du spürst, da ist so viel mehr in dir, das gelebt werden will?
  • Dein Hunger aufs Leben ist nicht weg, du unterdrückst ihn nur?
  • Du weißt, da steht eine private oder berufliche Veränderung an. Aber vor lauter Grübeln kannst du kein Ziel festlegen und schon gar nicht wirklich losgehen?
  • Du hast schon viel erreicht in deinem Leben, aber ein bestimmtes Thema lässt dich nicht los?

Stell dir vor, dass…

  • jemand deine Sorgen und Zweifel anhört, ohne zu bewerten
  • du das Gedankenkarussell in deinem Kopf anhältst und all die Gedankenschnipsel sortierst
  • du deine Lebenssituation reflektierst und überlegst, wo sich für dich etwas verändern darf
  • du dich beruflich verändern möchtest, ein weiteres Studium anfängst oder endlich auf Weltreise gehst – ganz egal, was andere Leute dazu sagen oder denken
  • du jeden Tag voller Energie und Motivation aufstehst, weil du dich so freust, an neuen Zielen zu arbeiten

Das klingt utopisch? Ist es nicht!

Als Empowerment Coach habe ich eine Mission:


DIR ZU HELFEN, AUF DEINE INNERE STIMME ZU HÖREN UND DEINEN AUTHENTISCHEN WEG IM LEBEN ZU FINDEN.
ICH HABE LANGE ZEIT GEBRAUCHT, MEINE INNERE STIMME ERNSTZUNEHMEN UND HERAUSZUFINDEN, WAS MIR IM LEBEN WIRKLICH WICHTIG IST, UM ES DANN TATSÄCHLICH ZU ÄNDERN.
DANK DIESER ERFAHRUNG SOWIE MEINER INTENSIVEN COACH- UND TRAINER AUSBILDUNGEN KANN ICH DICH OPTIMAL BEGLEITEN – MIT VIEL EMPATHIE UND EXPERTENWISSEN.

Mit den Augen zur Tür, statt mit dem Kopf durch die Wand

Ganz egal, worum es konkret bei dir geht: Sich ständig um ein Thema kreisende Gedanken führen zu Unruhe und Stress. Deine Gedanken fordern, dass du dich mit ihnen auseinandersetzt und sie bearbeitest.

Nimm es als Chance, dein Leben ein Stück besser zu machen und dich dabei selbst besser kennenzulernen. Mit meiner Erfahrung und meinem Methoden-Repertoire aus verschiedenen ganzheitlichen Coaching-Ansätzen helfe ich dir dabei.

Klingt das gut? Dann gehe all-in mit deinem Herzensthema und lass uns gemeinsam in einem Erstgespräch schauen, ob die Chemie zwischen uns passt und wobei ich dich unterstützen darf. Du kannst alle Fragen zum Ablauf des Coachings stellen und wir vereinbaren anschließend deinen ersten Coaching -Termin.

Lebe mutig und folge deinem Herzen. Gemeinsam entwickeln wir in meinen Online Coachings deine Vision, erstellen einen Plan für deine nächsten Schritte und ich begleite dich durch den Prozess.


UM WIRKLICH UND VON INNEN HERAUS GLÜCKLICH ZU SEIN, MUSST DU UNABHÄNGIG VON DINGEN ODER MENSCHEN IM AUSSEN SEIN.
ZUFRIEDEN WIRST DU, WENN DU NACH DEINEN EIGENEN WERTEN HANDELST.

Stefanie Mateja

DIESER WEG IST NICHT IMMER EINFACH UND DESHALB BIETE ICH DIR AN, IHN MIT DIR ZU GEHEN.

1:1 Heart-Coaching
Starter

3 Coaching Sessions via Zoom mit transformierenden Tools + Übungen (á 90 Minuten).

Videoaufzeichnungen aller Calls.

Das Richtige für dich, wenn…

Du dich zu einem bestimmten Thema (beruflich oder privat) immer im Kreis drehst und keinen Ausweg findest.

Du für dich endlich aktiv Lösungen erarbeiten möchtest und die Frustspirale verlassen möchtest.

1:1 Heart-Coaching
Intensiv

6 Coaching Sessions via Zoom mit transformierenden Tools + Übungen (á 90 Minuten).

Welcome Package zu dir nach Hause.

Videoaufzeichnungen aller Calls.

Dreimonatige individuelle Begleitung.

Das Richtige für dich, wenn…

Du all-in mit deinem Herzensthema gehen möchtest.

Du den Grundstein für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben legen möchtest.

Du mutig dafür los gehen möchtest und endlich in die Umsetzung kommen möchtest.

1:1 Heart-Coaching
High Level

8 Coaching Sessions via Zoom mit transformierenden Tools + Übungen (á 90 Minuten).

Eintägiger Deep Dive Workshop via Zoom – Thema legen wir gemeinsam während des Coachings fest.

Welcome Package zu dir nach Hause.

Videoaufzeichnung aller Calls.

Sechsmonatige individuelle Begleitung.

Das Richtige für dich, wenn…

Du bereit bist für einen Deep Dive und intensiv an der Erschaffung deines Traumlebens arbeiten möchtest.

Das erreichst du mit meinem Heart Coaching

  • Du findest deinen Fokus. Was ist dir wirklich wichtig im Leben? Wo möchtest du hin?
  • Du fühlst dich befreit. Mit transformierenden Übungen und Fragestellungen lösen wir deine Blockaden und schaffen Raum für etwas neues.
  • Deine Gedanken hören auf zu kreisen. Mit den passenden Tools helfe ich dir, deine Gedankenspirale zu verlassen und deine Energie in Lösungen zu channeln.
  • Dein Selbstvertrauen wird gestärkt. Gemeinsam lösen wir Prägungen und Glaubenssätze auf, die dich blockieren.
  • Du empfindest mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Ohne hinderliche Glaubenssätze, mit einer klaren Vision und einem klaren Plan kommst du endlich motiviert in die Umsetzung.
  • Du bist langfristig zufriedener. Durch das Coaching entwickelst du ein Gespür für einen achtsamen Umgang mit dir selbst.

Mein Erfolgskonzept

Das besondere an meinem Heart Coaching ist der ganzheitliche und nachhaltige Ansatz aus Mindsetarbeit, Empowermenttraining sowie Strategie und Energy.

  • Mindset: Altes loslassen, Raum für neues schaffen.
  • Empowerment: Eigenverantwortlich und selbstbestimmt handeln.
  • Strategie & Energy: Klare Vision & gezielte Lösungsstrategien erarbeiten.

Mit einem Mix aus Coachingtools, praktischen Übungen so wie gezielten Fragestellungen verlässt du deine Gedankenspirale und wir channeln deine Energie in Lösungen. Durch das Auflösen von alten Prägungen und Glaubenssätzen wirst du auf ein ganz neues Bewusstseinslevel kommen und wieder deine unbändige Power und Energie in dir spüren. So kannst du mit einer klaren Vision in die Zukunft schauen und Lösungsstrategien für dich entwickeln.

FAQ

Wo finden die Coaching-Sessions statt?

Wir treffen uns online in einem Zoom-Call – das geht ganz einfach. Du erhältst einen Link von mir und musst dich nirgends anmelden.

Bringt mir das Coaching wirklich etwas?

Wenn du entschlossen bist, etwas in deinem Leben ändern zu wollen, bist du hier an der richtigen Stelle. Mit meiner Begleitung erreichst du deine Ziele leichter. Meine Fragen und Übungen bringen dich zum Nachdenken und die regelmäßigen Mentoring-Termine zwingen dich regelrecht, dich damit auseinanderzusetzen und ins Handeln zu kommen.

Wie kann ich das Coaching bezahlen?

Ich sende dir eine Rechnung, die du per Überweisung bezahlen kannst.

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen